Impressum Artikel 5 Meinungsfreiheit ist unser Recht

Impressum Artikel 5 Meinungsfreiheit ist unser Recht und kein Vorwand für Terror der Justiz

Impressum Artikel 5 Meinungsfreiheit ist unser Recht und kein Vorwand für Terror der Justiz. 

Impressum today24news.org

Für normale Anfragen benutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Streitschlichtung

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle in Deutschland teilzunehmen.

Vorwort:

Es ist in der Vergangenheit vorgekommen, dass der redaktionelle Teil ohne Begründung von der deutschen Justiz gesperrt wurde.

Durch die LSH Rechtsanwälte Franz Lingenfelser und Andreas Lingenfelser, Igor Samardzic, Jörg Hiltwein wurde am 07.10.2016 versucht diese Seite zu sperren. Wir sind seitdem immer wieder erstaunt, wie viele auf das Impressum gehen. An vielen Tagen ist dies die meistbesuchte Seite.

Zu den treuen Besuchern gehören inzwischen auch Luisa Euler BASF Ludwigshafen, Senior Specialist Digitalization und Barbara Euler CDU Messel bei der Staatsanwaltschaft Mainz.

Wenn Luisa Euler nach ihrer Arbeit bei der BASF Ludwigshafen noch Nacktfotos von sich veröffentlicht, dann dürfen wir auch darüber berichten. Hier die geilen Titenfotos von  Luisa Euler Messel.

Offenbar ist dieser Blog so deutlich, dass sich einige fragen, wer ist das, der sich das traut.

Wie korrupt muss die Karlsruher Justiz, Mannheimer Justiz, Wormser Justiz, Mainzer Justiz sein, wenn diese immer noch den damaligen Redakteur abmahnen, obwohl wir Verantwortlichen und alleinige Inhaber der Seite sind.

Google zensiert seit Wochen Berichte, ohne dass zuvor irgendwelche Verfahren zum Abschluss gekommen sind. Es beruhigt uns Leser sicherlich, dass der Traffic dieser Seite nicht wesentlich eingebrochen ist. Wenn man sich täglich auf ca. 700 Besucher freut, sind 100 Besucher am Tag mehr oder weniger kein Weltuntergang.

Auf dieser Seite finden sie keine Berichte in Eigenverantwortung des Justizopfers aus Rheinland-Pfalz in Deutschland. Interessierte wenden sich bitte an diese Seite.

Rechtsbeuger, Täter und Verbrecher

Tobias Eisert LG Mainz Präsident am Landgericht Mainz Staatsanwaltschaft Mainz TC RW Boppard Donum Vitae Boppard
Tobias Eisert LG Mainz Präsident am Landgericht Mainz Staatsanwaltschaft Mainz TC RW Boppard Donum Vitae Boppard

Staatsanwaltschaft Mainz bedeutet Rechtsbeugung und Willkür am Amtsgericht Worms und Landgericht Mainz durch Rainer Hofius und Barbara Euler CDU Messel Staatsanwaltschaft Mainz bedeutet Rechtsbeugung und Willkür am Amtsgericht Worms und Landgericht Mainz durch Rainer Hofius und Barbara Euler CDU Messel
VG Eich - Ronja Heck und Mattis Heck - Thorsten Heck ist geistesgestört
VG EichRonja Heck und Mattis Heck – Thorsten Heck ist geistesgestört

Haftung für Links:

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich. Die Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft.

Eine permanente Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir diese Links umgehend entfernen.

Urheberrecht:

Die Veröffentlichungen auf diesen Seiten unterliegen keinem Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ist erwünscht.

Wer mit rechtlichen Schritten drohen will, kann dies gerne tun, hierfür verwenden Sie bitte die oben angegebene Adresse.

Generell freuen wir uns über die Verbreitung unserer Inhalte (Artikel, Videos und Podcast) wir freuen uns aber auch über eine Quellenangabe oder einen Link zu unserer Seite bei Verwendung,

Danke

By Tom Rebbalter

2 Comments

  • Jürgen Wallenwein -

    Vielen Dank für die Homepage, die ich leider zu spät entdeckt habe.
    Ansonsten hätte ich eine negative Erfahrung mir sparen können. Auch ich selbst und zwei miener Kolleginnen haben mit Prof.Dr. Jungraithmayr entsprechende Erfahrungen machen müssen.
    Bitte weiterhin vor diesem sehr dubiosen Rechtsanwalt warnen!

  • Ich schäme mich zutiefst, das unsere Justiz nichts dazu lernt! Verfolge diesen Blog seit Jahren und bin erstaunt was alles möglich ist. In blindwütigem Aktionismus soll wohl ein Exempel statuiert werden! Hat ein fieses Gschmäckle. Es fehlt eine Gästebuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like